Fränkischer Albverein Ortsgruppe Fürth e.V.
Freude am Wandern

Werden Sie Mitglied im Fränkischen Albverein Ortsgruppe Fürth e.V.

Information:

• In der vereinseigenen Bibliothek (Heynestr. 41, 90443 Nürnberg) können Sie kostenlos Bücher, Wanderkarten und -führer ausleihen.
  • Viermal im Jahr erhalten Sie unsere Vereinszeitschrift „Die Fränkische Alb“ mit dem umfangreichen Wanderprogramm kostenlos frei Haus (Vollmitglied mit Bezug).

Freizeit:

• Durch gemeinsame Erlebnisse finden Sie neue Freunde.
  • Gut organisierte Reisen und Wanderungen lassen Sie Gemeinschaft erleben.

Selbst aktiv werden:

• Ideelle und finanzielle Unterstützung durch den Verein in allen Fragen von Wandern und Wege, Natur und Kultur, Jugend und Familienarbeit.
  • Möglichkeiten einer qualifizierten Ausbildung zum Wanderführer, Jugendleiter oder Wegewart.
  • Bei Interesse ehrenamtliches Engagement als Fachwart in einem der vielen Bereiche der Gruppenarbeit.

Interessiert?

• Dann werden Sie Mitglied beim Fränkischen Albverein Ortsgruppe Fürth e.V.!
  • Weitere Fragen werden Ihnen unter Tel. (0911) 7395541 bzw. frank_schulze@t-online.de beantwortet.

Download Mitgliedsantrag:

Hier können Sie den Mitgliedsantrag für den Fränkischen Albverein Ortsgruppe Fürth e.V. herunterladen: Mitgliedsantrag: